Die neue Webseite von Sandmaster ist online

Neue Webseite für Sandmaster

Nach knapp drei Jahren haben wir uns entschlossen, unsere Webseiten komplett zu überarbeiten. Mehr Informationen, mehr Frische, mehr Möglichkeiten. Vereint in unsere vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Schwedisch präsentieren wir uns in frischen Farben neu. Schließlich möchten wir unsere Bereiche Sandreinigung, Kunstrasenreinigung, Kunststoffbodenreinigung und Stein/Betonreinigung modern präsentieren und unsere Leistungen sowie jahrzehntelange Kompetenz in den Vordergrund stellen.

besprechung am schreibtisch mit pc

Weitere Aktualisierungen und Erweiterungen sind geplant, mehr Interaktivität kommt dazu, seid also gespannt, was wir noch alles aus dem Hut zaubern. Und natürlich freuen wir uns über Lob, Kritik und Vorschläge. Was vermisst ihr auf den Seiten, was wäre hilfreich?

Dann mal los und viel Vergnügen in der Welt von Sandmaster!

HIER GEHT´S ZU UNSERER NEUEN HOMEPAGE

#sandmasterverfahren #sandreinigung #laufbahnreinigung #tiefenreinigung #srcontrol #3dtiefenmessung #spielplatzhygiene #kunstrasenreinigung #tartanreinigung

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner