Erfolgreicher Wendlinger Spendenlauf 2023

Der Spendenlauf war ein voller Erfolg

Am 17. September fand der Wendlinger Spendenlauf im Rahmen der Eröffnung des Sportparks statt.
Jeder, der Lust hatte, konnte am Lauf teilnehmen. Während viele Teilnehmer sich im Voraus angemeldet hatten, gesellten sich ebenfalls einige spontane Läufer dazu. Auch die lokalen Leichtathletinnen Aileen Kuhn und Jasmin Hitzelberger haben den Lauf tatkräftig unterstützt.

Der erste Platz ging an Tobias Z. und den hat er sich auch redlich verdient, denn er ist unglaubliche 74 Runden gelaufen, was beeindruckende 29,6 Kilometer entspricht. Eine wahrhaft bemerkenswerte Leistung!

Die Spendenbeträge gehen nun an die drei Organisationen:

  • ANNA – Unterstützung krebskranker Kinder e.V.
  • Lebenshilfe Kirchheim
  • Kreisjugendring Esslingen e.V. / Jugendhaus Zentrum Wendlingen

Wir möchten allen Läufern und engagierten Helfern von Herzen für ihre Unterstützung danken. Ein besonderer Dank gebührt jedoch unseren großzügigen Sponsoren, deren Beitrag dieses Ereignis erst möglich gemacht hat. Vielen Dank auch an REWE Mölders in Wendlingen für die großzügige Wasserspende.

277

Läufer

4.006

gelaufen Runden

1.602,4

gelaufene Kilometer

5.900 €

Spendenbetrag

Die Spendenübergabe

Die offizielle Spendenübergabe fand am 08. November statt. Die Spendenempfänger und Organisatoren trafen sich nochmals auf dem Sportgelände im Speck in Wendlingen zur symbolischen Spendenüberreichung.

Spendenübergabe des Wendlinger Spendenlaufs
Bürgermeister Herr Weigel, Herr Georgi vom Jugendhaus, Frau Maier von der Lebenshilfe Kirchheim, Herr Mayer-Klenk von Sandmaster und Frau Alt vom Anna e.V. (v.l.n.r.)
#sandmaster #teamsandmaster #wendlingerspendenlauf2023 #wendlingen #fürdengutenzweck
Cookie Consent mit Real Cookie Banner