Gemeinsam Stark

Unsere Partner

Malaika Mihambo, Markenbotschafterin und Partner von Sandmaster
PARTNERSCHAFT MIT GOLDMEDAILLE

Malaika Mihambo ist überzeugt von Sandmaster

WM-Goldgewinnerin 2019 im Weitsprung, dreifache Sportlerin des Jahres und Goldmedaille in Tokyo 2021 und weitere Auszeichnungen hat sich Weitsprung-Durchstarterin Malaika Mihambo verdient. Wir haben sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt. Perfekter Grip beim Anlauf und ein durchlüfteter und gelockerter Sand nach dem Sandmasterverfahren sind die Garanten für Sicherheit und wichtige Helfer für sportliche Höchstleistungen. „Sandmaster macht einen wirklich wichtigen Job“ sagt sie über uns.

Sportbund mit Sitz in Stuttgart

WLSB – Württembergischer Landessportbund e.V.

Der WLSB ist der Dachverband für Sportvereine- und Verbände in Württemberg und vertritt die Interessen des Sports in der Gesellschaft. Der WLSB ist zusammen mit seinen Sportfachverbänden der größte Bildungsträger im Land und betreut derzeit über 5700 Sportvereine in ganz Württemberg.

Partner WLSB Logo
Partner LSBH Logo
Landessportbund mit Sitz in Frankfurt

LSBH – Landessportbund Hessen e.V.

Der LSBH ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Hessen mit ca. 2 Mio. Mitgliedern in 8.000 Vereinen und ist unter anderem zuständig für die Betreuung und finanzielle Förderung von Vereinen, Baumaßnahmen und Sportgeräten.

Sportvereinigung mit deutschem Sitz in Köln

IAKS – Internationale Vereinigung Sport- und Freizeiteinrichtungen

Die IAKS ist eine gemeinnützige Vereinigung auf dem Gebiet der Sportbauten und Freizeiteinrichtungen und befasst sich weltweit mit Themen des Sportstättenbaus.

Verein mit Sitz in Hilden

BSFH – Bundesverband für Spielplatzgeräte- und Freizeitanlagen-Hersteller e.V.

Der Bundesverband der Spielplatzgeräte- und Freizeitanlagen-Hersteller e.V. (BSFH) wurde 1983 gegründet und hat seine Geschäftsstelle in Hilden bei Düsseldorf. Er ist der deutsche Branchenverband sowohl für Hersteller von Spielplatzgeräten, Fallschutzbelägen und Ausstattungen für Park- und Freizeitanlagen als auch für branchentypische Montage- und Wartungsfirmen.

EXKLUSIVPARTNERSCHAFT MIT SPORTVEREIN

TSV WENDLINGEN 1920 e.V.

Der Verein wurde 1920 gegründet und hat seinen Sitz seit über 100 Jahren in Wendlingen am Neckar.

Partnerlogo TSV Wendlingen

SAGEN SIE UNS „HALLO“ – LERNEN WIR UNS KENNEN

Sie erreichen uns bequem und schnell über unser Kontaktformular.
Wir melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück, gerne auch zu Ihrem Wunschtermin.