Kunstrasenroboter BUKY ONE auf der FSB in Köln

Sandmaster präsentiert BUKY ONE auf der FSB in Köln

Vom 24. bis 27. Oktober 2023 fand in Köln die größte Messe für Freizeit, Sport und Bewegung statt, die eine einzigartige Plattform für Innovationen und Trends in verschiedenen Bereichen bietet. Die internationale Messe gewährte einen umfassenden Überblick über an Produkten aus den Bereichen Freiraum, Spielgeräte, Outdoorfitness, Sportausstattung, Sportböden und Stadieninfrastruktur. Mit einer beeindruckenden Beteiligung präsentierten sich insgesamt 552 Aussteller aus 42 Ländern, die ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vorstellten.

Erstmalig waren auch wir auf dieser Messe vertreten. Auf einem gemeinsamen Stand mit dem Entwickler Hexagone Sportrobotics aus Frankreich stellten wir den autonomen Kunstrasen-Pflegeroboter BUKY ONE vor. Die Teilnahme an dieser internationalen Messe bot uns die Gelegenheit unser Produkt einem breiten Fachpublikum vorzustellen.

Kunstrasenroboter BUKY ONE

Der Kunstrasenroboter BUKY ONE repräsentiert nicht nur den Platzwart der Zukunft, sondern auch eine wegweisende Entwicklung im Bereich der Sportplatzpflege. Der Roboter agiert vollständig autonom und nutzt dabei die neuesten Methoden der Steuerung und Überwachung direkt an Bord.

Das Interesse an dieser innovativen Technologie war riesig. Während der Messewoche hatten wir die Gelegenheit, zahlreichen Interessenten ausführlich Einblick in die Funktionsweise und die Vorteile dieser Innovation zu geben.

Mehr Informationen zur autonomen Kunstrasenpflege erhalten Sie HIER.

#sandmaster #teamsandmaster #bukyone #fsb2023cologne #kunstrasenroboter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner