Österreich: Partner “Freispiel” mit neuer Internetpräsenz

Österreich: Partner “Freispiel” mit neuer Internetpräsenz

Österreich: Partner “Freispiel” mit neuer Internetpräsenz

Sandmaster-Partner FREISPIEL neue Website

Unser langjähriger Partner in Österreich belebt seine Website mit neuen Informationen und Bildern zu den Themen Spielgeräte wie Wippen, Schaukeln, Abenteuer, Baumhäuser, Klettergeräte, Multisportarenen u.v.m.

Zentrales Thema für uns ist natürlich die Reinigung aller Spiel- und Sportflächen nach dem Sandmaster-Verfahren. Hier erfahren Interessenten unseres Partners alle wesentlichen Fakten über das professionelle und zertifizierte Reinigen von Sand- oder Kiesflächen. Nicht zu vergessen natürlich die Reinigung bis zu einer Tiefe von 40 cm mit Nachweis: unser patentiertes Tiefenmessverfahren SR-CONTROL macht es möglich.

Freispiel ist bereits seit 2004 spezialisiert auf den Bau und die Erhaltung von Spiel- und Sportplätzen.

Das sagt Freispiel über sich:
Da Kinderspielplätze für uns weit mehr, als nur Flächen zum Spielen sind, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Spielwelten verantwortungsvoll zu gestalten. Jahrelange Erfahrung, Know-How sowie Fachkenntnis unterstützen uns dabei, Kinderherzen höher schlagen zu lassen.

Sandmaster Sandreinigung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner