Bauhofleitertagung Landkreis Cloppenburg

Am 20. September 2018 trafen sich in der Stadt Barßel insgesamt 23 Bauhofleiter, Referenten sowie die zuständige Fachkraft für Arbeitssicherheit des Landkreises Cloppenburg. Eines der wichtigen Themen war auch die Sandreinigung.

Bauhofleitertagung Landkreis Cloppenburg

Das an diesem Tag diskutierte Thema drehte sich “rund um den Spielplatz”. Neben vielen anderen fachkundigen Referenten war auch SANDMASTER mit fachkundigen Mitarbeitern vor Ort und hat für die Stadt Barßel am dortigen Bootshafen die Sandreinigung im Sandmaster-Verfahren an einem Spielplatz vorgeführt und diesen auch gleich vollständig gereinigt.

Bauhofleitertagung Landkreis Cloppenburg

Der theoretische Teil umfasste noch eine ausführliche Präsentation von SANDMASTER zu den Themen Sandreinigung, Kunststoffbodenreinigung und Kunstrasenreinigung.

Insgesamt ging der Tag mit Kaffee und Kuchen und vielen interessanten Gesprächen über Spielsandpflege und Fallschutz sowie einem praktischen Teil zu Ende.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner