WIR SIND SANDMASTER

LERNEN SIE UNS KENNEN…

 

 

 

Unternehmen Sandmaster von oben
SANDREINIGUNG – UNSER STECKENPFERD

ERFINDERGEIST UND SERVICE

Sandmaster hat bereits vor über 40 Jahren ein innovatives mechanisches Sandreinigungsverfahren entwickelt, das uns heute zum Marktführer in diesem Bereich gemacht hat. Schon unsere erste Maschine war bereits eine Eigenentwicklung, damit wir alle wichtigen Aspekte der Reinigung beachten konnten. Hinzu kommt ein ausgeklügeltes Reinigungskonzept sowie diverse Zusatzleistungen. Wir sprechen heute vom Sandmasterverfahren.

Als europaweit agierendes Unternehmen hat Sandmaster das Spektrum seiner Dienstleistungen um die Reinigung von Kunststoff-, Kunstrasen-, Beton- und Steinbelägen erweitert.

Weiterentwicklung und hohe Standards

PERFEKTION DURCH EIGENENTWICKLUNGEN

Unsere eigene Entwicklungsabteilung beherrscht die methodische Konstruktion und Konzeption. Die Sandmaster-Ingenieure entwerfen die Konstruktion direkt in einem 3D-Programm. Dabei legen sie besonderen Fokus auf funktionale Technik, Langlebigkeit sowie Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Der Prototypenbau und die Fertigung finden wenige Türen weiter in unserer modernen Sandmaster-Werkstatt statt.

Hohe Standards gelten nicht nur für unsere Maschinen, sondern auch für unser modernes Betriebsgebäude. Dort tragen eine Solar- und Photovoltaikanlage, eine moderne Pelletheizung sowie Elektro-Tankstellen auf dem Betriebsgelände zu unserem Umweltbewusstsein bei.

Eigenentwicklung
Geschäftsführer der Sandmaster GmbH Christoph Mayer-Klenk
WIR DENKEN SANDMASTER

SANDMASTER BEDEUTET HÖCHSTE QUALITÄT

„Unser Erfolg basiert auf dem Einsatz, der Motivation und der Ausbildung unserer Mitarbeiter. Faire Arbeitsbedingungen und ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Wertschätzung sowie Freiräumen für unsere Mitarbeiter. Wir übernehmen auch soziale Verantwortung und bilden Lehrlinge aus. Wir möchten für unsere Kunden immer ein zuverlässiger Ansprechpartner sein und unvergleichbare Qualität für unsere Kunden liefern.“

„Oberste Prämisse für uns sind Sicherheit und Sauberkeit für Kinder und Sporttreibende, dafür stehen wir mit dem Namen Sandmaster.“

Christoph Mayer-Klenk, CEO Sandmaster GmbH

SAGEN SIE UNS „HALLO“ – LERNEN WIR UNS KENNEN

Sie erreichen uns bequem und schnell über unser Kontaktformular.
Wir melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück, gerne auch zu Ihrem Wunschtermin.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner