Sandreinigungsverfahren von Sandmaster

Sandmaster im Vergleich mit Verkaufsmaschinen

Einige Hersteller verkaufen Sandreinigungsmaschinen. Diese wurden vom Magazin „Flächenmanager“ kurz vorgestellt und ganz nebenbei die Variante der Sandmaster Dienstleistung.

Maschine vs. ganzes Verfahren

Wie die Journalistin ganz richtig erkannt hat, bekommt der Kunde bei Sandmaster keine Maschine, sondern ein ganzes Verfahren. Und das auch noch TÜV-geprüft und mikrobiologisch untersucht.

Wir wissen anhand der technischen Fakten, dass die Verkaufsmaschinen sich für eine DIN-gerechte Tiefenreinigung nicht eignen, da diese die erforderliche Reinigungstiefe bei weitem nicht erreichen und Oberflächenkosmetik nutzt niemandem wirklich.

Hier ist der Auszug des Berichts als PDF-Datei zum Nachlesen hinterlegt:
Flächenmanager Bericht „Sauberes Spiel- und Strandvergnügen“

 

#sandmaster #sandmasterverfahren #sandreinigung #tiefenreinigung #srcontrol #teamsandmaster #ichbinsandmaster