Sandmaster wünscht wundervolle Feiertage

Fast haben wir nun das Jahr geschafft, unsere Maschinen sind größtenteils wieder zurück von Sandreinigung, Kunstrasen Reinigung und Laufbahnreinigung. Wir freuen uns auf eine kleine “Verschnaufpause” nach einem turbulenten aber erfolgreichen Jahr. Nur unsere Sandmaster-Werkstatt ist voll beschäftigt damit, alle Maschinen zu warten und für die nächste Saison fit zu machen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir werden euch sicherlich mit der einen oder anderen Neuigkeit in 2020 begeistern und wünschen aber nun erstmal wundervolle Feiertage und ein gutes Jahr 2020.

Damit verabschieden wir uns in unsere Winterpause und sind ab dem 07.01.2020 wieder da!

Sandmaster wünscht wundervolle Feiertage

#sandmaster #sandmasterverfahren #kunstrasenreinigung #sandreinigung #kunststoffbodenreinigung #laufbahnreinigung #sandreinigung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner