ERFOLGREICHE VORFÜHRUNGEN IN BUDAPEST

Das Ziel jedes international ausgerichteten Unternehmens ist es, seine Produkte oder Dienstleistungen in jedes mögliche Land zu bringen.

Dies ist SANDMASTER wieder einmal gelungen: Nach sehr überzeugenden Vorführungen Anfang Juli in Budapest (siehe auch Bericht auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sandmaster.de/) konnten wir bereits die ersten vergebenen Aufträge starten.

Unser ungarischer Partner vor Ort, das Unternehmen “S-TER KFT” mit Herrn Sàndor Tamás, ist bereits renommiert im Spielplatzbau und hat somit bereits beste Kontakte an den richtigen Stellen.

Klar möchten wir das SANDMASTER-Verfahren nun überall in Ungarn implementieren, denn genügend Sand ist da!

Dazu wünschen wir auch dem Unternehmen S-TER und Sàndor Tamás weiter viel Erfolg und auf eine gute und lange Zusammenarbeit!

Informationen zur Sandreinigung hier: UNSERE SANDREINIGUNG

Informationen zum Unternehmen S-TER hier: UNSER PARTNER S-TER