SANDMASTER ist jetzt in Ungarn tätig

ERFOLGREICHE VORFÜHRUNGEN IN BUDAPEST

Das Ziel jedes international ausgerichteten Unternehmens ist es, seine Produkte oder Dienstleistungen in jedes mögliche Land zu bringen.

Dies ist SANDMASTER wieder einmal gelungen: Nach sehr überzeugenden Vorführungen Anfang Juli in Budapest (siehe auch Bericht auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sandmaster.de/) konnten wir bereits die ersten vergebenen Aufträge starten.

Unser ungarischer Partner vor Ort, das Unternehmen “S-TER KFT” mit Herrn Sàndor Tamás, ist bereits renommiert im Spielplatzbau und hat somit bereits beste Kontakte an den richtigen Stellen.

SANDMASTER ist jetzt in Ungarn tätigKlar möchten wir das SANDMASTER-Verfahren nun überall in Ungarn implementieren, denn genügend Sand ist da!

Dazu wünschen wir auch dem Unternehmen S-TER und Sàndor Tamás weiter viel Erfolg und auf eine gute und lange Zusammenarbeit!

Informationen zur Sandreinigung hier: UNSERE SANDREINIGUNG

Informationen zum Unternehmen S-TER hier: UNSER PARTNER S-TER

SANDMASTER ist jetzt in Ungarn tätig