Sandmaster gratuliert Malaika

Bei den diesjährigen Hallen-Hallenmeisterschaften in Leipzig ist unser Engel Malaika Mihambo (LG Kurpfalz) wieder geflogen und zwar allen anderen davon! Erst konnte Malaika im 60m-Sprint mit einer Zeit von 7,22 Sekunden die Silbermedaille holen und dann gab sie im Weitsprung wieder einmal eine Weite vor, bei der die anderen Teilnehmer nur noch von Weitem winken konnten. Mit 6,77 Metern hat Malaika zwar nicht die magische “7” geknackt, lag aber trotzdem noch deutlich vor der Zweitplatzierten Maryse Luzolo (Königsteiner LV) mit 6,44 Metern. Das Video der Siegersprünge können Sie hier anschauen: Leipzig Hallen-DM Finalsprünge

Als Markenbotschafterin der Sandmaster GmbH macht uns Malaika natürlich auch stolz und wir gratulieren für diese beiden Erfolge, hast Du super gemacht!

An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Sandmaster reinigt und belüftet unter anderem auch Sprunggruben, die in schlechtem Zustand eine potentielle Gefahr für Verletzungen darstellen, wenn der Fallschutz nicht oder nur teilweise gegeben ist. Sandmaster reinigt Sand, KiesTartanbahnen / KunststoffbödenKunstrasen und Stein/Betonbeläge.

Mehr von Malaika finden Sie hier.