Sandmaster: bleibt alle gesund!

In dieser turbulenten Zeit, in der die Angst vor der aktuellen Epidemie mit dem Coronavirus in so vielen Köpfen weltweit sitzt, geht es auch unseren Mitarbeitern nicht anders. Keiner von uns hat wohl je eine Epidemie in diesem Ausmaß erlebt. Wir kommen ganz bestimmt gut durch diese Zeit, mit Vorsicht, Solidarität und vielem Händewaschen.

Sandmaster: bleibt alle gesund!

Auch bei Sandmaster haben wir zum Schutze von Mitarbeitern und Besuchern wichtige Maßnahmen ergriffen und hoffen, so gut durch die Krise zu rutschen. Denkt daran, eure sozialen Kontakte so weit wie möglich einzuschränken und ganz wichtig: Hände waschen!!

Allen unseren Kollegen, Teams, Vertretern, Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir alles Gute, viel Gesundheit und für uns alle baldige “Normalität” auch wenn dies zur Zeit noch weit weg scheint.