Sandmaster beim TÜV-Süd

TÜV-Süd prüft Sandreinigungsmaschine zur Konformitätsbescheinigung

Da wir mit unseren Sandreinigungs-Maschinen ja meist in Innenstädten unterwegs sind, damit auch mitten in Wohngebieten, ist von dieser Seite die Schallmessung ein wichtiger Indikator, um bei Aufträgen die Grenzwerte einhalten zu können.

TÜV-Süd Schalldämmung​Die Vibrationsmessungen sind wichtig in Bezug auf den Mitarbeiterschutz, viele andere Parameter wurden von den Spezialisten des TÜV-Süd erfasst und protokolliert. Nach einem anstrengenden Tag für Mensch und Maschine warten wir auf die Konformitätsbescheinigung, die uns der TÜV alsbald erteilen wird.

Auch die Sicherheit und den Schutz der Mitarbeiter betreffend ist diese Untersuchung wichtig. Lautstärke, Vibrationsmessungen, usw. sind Bestandteil der Prüfungen, damit die vielen Sandflächen bald wieder in neuem Glanz erstrahlen können. Sandmaster reinigt Sandflächen auf Spielplätzen, in Sprunggruben und Beachvolleyballfeldern.

Somit gilt nun: START frei für die neue Saison 2019!