Malaika sitzt auf Traktor

PRESSEKONFERENZ MIT MALAIKA MIHAMBO @ SANDMASTER

Am Donnerstag, dem 15.Juli 2021 veranstalteten wir auf dem Gelände der Sandmaster GmbH die zweite Pressekonferenz mit Malaika Mihambo. Unsere zweifache Sportlerin des Jahres und Weltmeisterin im Weitsprung befindet sich kurz vor dem Abflug nach Tokio zur langersehnten Olympiade, leider nun doch ohne Zuschauer.

An unserem Hauptsitz in Wendlingen haben wir für ausgewählte und angemeldete Journalisten ein Umfeld geschaffen, das sich ideal für Interviews, Filmaufnahmen und Fotoshootings eignete. Wir durften dabei Vertreter von Stern, Bunte, dpa, Sport1 und viele weitere bei uns willkommen heißen.

Malaika bekommt Geschenk am Tag der Pressekonferenz

Malaika Mihambo gilt in diesem Jahre bei der Olympiade als einer der großen deutschen Hoffnungen auf Edelmetall. Auf die Frage, ob sie sich bereit fühle antwortete Mihambo: „Ich habe gelernt an mich zu glauben und ich weiß, dass ich das kann“.

Wir wünschen unserer Malaika jedenfalls jede Menge Erfolg und eine unvergessliche Zeit in Tokio. Für die lange Flugzeit dorthin hat unser Geschäftsführer, Herr Christoph Mayer-Klenk ein kleines Präsent überreicht.

Hier eine Auswahl der Interviews, die auch im Fernsehen übertragen wurden:

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/weitsprung-mihambo-vor-olympia-100.html 

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/olympia/ticket-to-tokio/malaika-mihambo-auf-der-suche-nach-ihrem-olympia-kompass-100.html

Sandmaster steht für professionelle Reinigung von Sandflächen, Kunstrasen, Kunststoffboden sowie Stein- und Betonflächen. Expertise in Sand seid 40 Jahren!

 

#sandmaster #sandmasterverfahren #sandreinigung #sandhygiene #laufbahnreinigung #tartanreinigung #leichtathletik #weitsprung #malaikamihambo #teamsandmaster

Cookie Consent mit Real Cookie Banner