Malaika sitzt auf Traktor

PRESSEKONFERENZ MIT MALAIKA MIHAMBO @ SANDMASTER

Am Donnerstag, den 15.07.2021 fand auf dem Gelände der Sandmaster GmbH die zweite Pressekonferenz mit Malaika Mihambo statt. Unsere zweifache Sportlerin des Jahres und Weltmeisterin im Weitsprung befindet sich kurz vor dem Abflug nach Tokio zur langersehnten Olympiade, leider nun doch ohne Zuschauer.

Für ausgewählte und angemeldete Journalisten boten wir an unserem Hauptsitz in Wendlingen ein Umfeld für Interviews, Filmdrehs und Fotoshootings. Wir durften hierzu Vertreter von Stern, Bunte, dpa, Sport1 und viele weitere bei uns begrüßen.

Malaika bekommt Geschenk am Tag der Pressekonferenz

Malaika Mihambo gilt in diesem Jahre bei der Olympiade als einer der großen deutschen Hoffnungen auf Edelmetall. Auf die Frage, ob sie sich bereit fühle sagte Mihambo: „Ich habe gelernt an mich zu glauben und ich weiß, dass ich das kann“.

Jedenfalls wünschen wir „unserer“ Malaika jede Menge Erfolg und eine unvergessliche Zeit in Tokio. Für die lange Flugzeit dorthin hat unser Geschäftsführer, Herr Christoph Mayer-Klenk ein kleines Präsent überreicht.

Hier eine Auswahl der Interviews, die auch im Fernsehen übertragen wurden:

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/weitsprung-mihambo-vor-olympia-100.html 

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/olympia/ticket-to-tokio/malaika-mihambo-auf-der-suche-nach-ihrem-olympia-kompass-100.html

Sandmaster steht für professionelle Reinigung von Sandflächen, Kunstrasen, Kunststoffboden sowie Stein- und Betonflächen. Expertise in Sand seid 40 Jahren!
www.sandmaster.de