Malaika Mihambo trainiert mit Carl Lewis

Unsere Markenbotschafterin, Malaika Mihambo, wird künftig mit dem neunmaligen Olympiasieger Carl Lewis trainieren. Dies wird bekannt aus einem Bericht des DLV und eigener Pressemeldung. Carl Lewis wird auch als Athlet des Jahrhunderts bezeichnet, erzielte mehrere Weltrekorde und dominierte von 1983 bis 1996 in Sprint und Weitsprung die Weltelite.

Nun möchte er Malaika Mihambo, die künftig in den USA trainieren, aber die Ruhezeiten in Deutschland verbringen wird, zu großer mentaler Stärke und sportlichen Erfolgen führen. Wenn alles glatt läuft, beginnt das Training im August diesen Jahres. Details dazu können Sie auch hier lesen:

Bericht Malaika Mihambo bei sportschau.de

Wir wünschen Malaika viel Erfolg beim anstehenden Training und natürlich bei künftigen Wettbewerben!