Malaika Mihambo auf der Pressekonferenz bei Sandmaster

Malaika Mihambo zum Medientag bei Sandmaster

Das Jahr 2022 ist DAS Leichtathletik-Jahr. Nachdem bereits einige Wettkämpfe in diesem Jahr stattgefunden haben, stehen aktuell die Deutsche Meisterschaft in Berlin, die WM in Eugene (Oregon, USA) und schließlich auch die EM in München auf dem Plan.

Großes Medieninteresse

Um Interviews zu führen, Fotos und Filme zu schießen, gab es gestern auf dem Gelände der Sandmaster GmbH in Wendlingen das dritte Mal den Medientag.

Zahlreiche Vertreter der Deutschen Top-Medien sind mit Journalisten und Kamerateams angerückt und haben ihre Fragen gestellt. Malaika gilt als eine der erfolgreichsten Deutschen Leichtathleten /-innen. Druck macht sie sich auf Nachfrage keinen, denn sie hat ja bereits alles erreicht, was man sich wünschen kann.

Jedenfalls ist sie derzeit in der Form ihres Lebens, wir drücken ihr alle Daumen für die anstehenden Wettkämpfe.

Nachstehend das Interview für die ARD, ausgestrahlt im Morgenmagazin am 22.06.2022
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvc3BvcnRzY2hhdS1mZm1wZWctdmlkZW8tNTAxNzczNw

#sandmaster #sandmasterverfahren #sandreinigung #leichtathletik #weitsprung #malaikamihambo #mali.mihambo #teamsandmaster #ichbinsandmaster