Sandmaster unterstützt Malaika Mihambo

Sandmaster unterstützt Malaika Mihambo

Sandmaster unterstützt Malaika Mihambo

Sandmaster unterstützt Malaika MihamboMalaika Mihambo holte im Oktober 2019 mit fantastischen 7,30 m im Weitsprung WM-Gold für Deutschland in Doha (Katar). Dann wurde sie noch ausgezeichnet als Sportlerin des Jahres 2019. Dies sind nur ihre aktuellen Erfolge.

Sandmaster gratuliert Malaika und möchte sie für mindestens die nächsten zwei Jahre unterstützen. Wir sind überzeugt, dass wir noch viel von diesem jungen Ausnahmetalent sehen werden. Und wir haben mehr Gemeinsamkeiten, als es den Anschein hat, aber dazu berichten wir später mehr…

Sandmaster reinigt und pflegt Sportflächen wie Sand, Kies, Kunststoffbeläge und Kunstrasen. Die Bereiche Tartanbahn / Anlaufbahn sowie die mit Sand gefüllte Sprunggrube sind nicht nur für Kinder- und Freizeitsport immens wichtig, sondern umso mehr auch für Spitzensportler wie Malaika Mihambo. Malaika benötigt nicht nur den perfekten Grip beim Anlauf, sondern auch einen nach dem #sandmasterverfahren durchlüfteten und gereinigten Sand, der den Fallschutz gewährleistet und damit das Verletzungsrisiko mindert.

Wir freuen uns, dass wir mit Malaika zusammen die nächsten zwei Jahre gemeinsam am Markt agieren können und drücken schonmal alle Daumen für die nächsten Veranstaltungen!

Erfahren Sie hier mehr über professionelle Reinigung und Pflege von:

SAND   •   KUNSTSTOFFBODEN   •   KUNSTRASEN   •   STEIN&BETON

Cookie Consent mit Real Cookie Banner